Timeless: Goran Visnjic im Hellraiser-Reboot [Update]

0
Streaming - Teaser - Allgemein - News - TV - Unterhaltung
(c) AntonMatyukha | DepositPhotos.com

Update vom 29.08.2022: Ja, es hat ganz schön lange gedauert, bis wir wieder vom Hellraiser-Reboot hörten, doch immerhin gibt es nun frohe Kunde. Zum einen präsentiert uns Hulu einen ersten Hellraiser-Teaser, zum anderen lieferte der Streamingdienst nun auch das Datum der (US-) Premiere aus.

Ab dem 7. Oktober steht der Hellraiser-Reboot bei Hulu zum Abruf bereit. Das bedeutet, dass wir hierzulande vermutlich auch nicht allzu lang warten müssen und die Chancen stehen gut, dass Hellraiser hierzulande bei Disney+ über STAR verfügbar sein wird.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Originalmeldung vom 17. Oktober 2021: Vor kurzem wurde der Hellraiser-Cast bekanntgegeben. Angeführt wird dieser von Jamie Clayton, die den ikonischen Charakter Pinhead in weiblicher Form wieder aufleben lassen wird.

Wie Deadline berichtet, wurden aber auch andere Darsteller bereits bekanntgegeben, wenngleich deren Rollen noch geheim gehalten werden. Bekannt ist lediglich, dass Odessa A’Zion wohl eine weitere Hauptrolle einnehmen wird.

Für Timeless-Fans von großem Interesse: Auch Goran Visnjic wurde unter Vertrag genommen. Wen er spielen wird, wurde nicht angekündigt. Zu den weiteren Namen auf der Castliste zählen Brandon Flynn, Drew Starkey, Adam Faison, Aoife Hinds und Hiam Abbass.

Timeless - Staffel 1 [dt./OV]*
  • Amazon Prime Video (Video on Demand)
  • Marney Hochman (Produzent)
Timeless - Season 2 [OV]*
  • Amazon Prime Video (Video on Demand)
  • John Davis (Produzent)
QuelleDeadline
Nicole Sälzle schreibt seit 2005 für Stargate-Project.de und legte damit den Grundstein für ihre Zukunft. Ihre jahrelange Erfahrung im redaktionellen Umfeld nutzte sie als Sprungbrett - erfolgreich. Mittlerweile schreibt die studierte Übersetzerin und Dolmetscherin für namhafte Newssites im Bereich Film & Serien. Unter dem Titel "Der Verlorene Sektor" bringt sie ihre eigene Sci-Fi-Romanreihe raus.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein