Timeless: Goran Visnjic bei Vikings: Valhalla dabei

0
News - Vorlage - allgemein

Für Timeless-Star Goran Visnjic geht es mit seiner nächsten Rolle in der Zeit ganz weit zurück. Vikings: Valhalla lockt ihn in die Vergangenheit.

Seit der Absetzung der leider recht kurzlebigen Sci-Fi-Serie Timeless verschlug es Goran Visnjic unter anderem zu Dollface, Doctor Who und The Boys. Nun lässt er sich auf eine gänzlich andere Rolle ein, nämlich die von Erik dem Roten, einem legendären Wikinger.

Wie unter anderem Deadline berichtet hat Visnjic mit der Rolle einen bedeutenden Handlungsbogen in Vikings: Valhalla Staffel 3 gebucht. Wie genau Erik der Rote in die Geschichte des Vikings-Spin-offs passen wird, muss sich zeigen, denn wenn wir ihn zum ersten Mal sehen, wird er sein Dasein im Exil in Grönland fristen, wohin er verbannt wurde – als Strafe für seine Verbrechen in Island und Norwegen.

Dass wir aber eines Tages auch den Vater der beiden Hauptcharaktere – Leif Eriksson (Sam Corlett) und Freydis (Frida Gustavsson) kennenlernen, überrascht andererseits aber nicht besonders.

QuelleDeadline
Nicole Sälzle schreibt seit 2005 für Stargate-Project.de und legte damit den Grundstein für ihre Zukunft. Ihre jahrelange Erfahrung im redaktionellen Umfeld nutzte sie als Sprungbrett - erfolgreich. Mittlerweile schreibt die studierte Übersetzerin und Dolmetscherin für namhafte Newssites im Bereich Film & Serien. Unter dem Titel "Der Verlorene Sektor" bringt sie ihre eigene Sci-Fi-Romanreihe raus.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein