Timeless: Abigail Spencer mischt Rebel auf + Trailer veröffentlicht!

0
Kino - Trailer - Unterhaltung - News - Teaser
(c) Kesu01 | DepositPhotos.com

Nach Battlestar Galactica-Star Mary McDonnell schließt sich mit Abigail Spencer auch ein Timeless-Veteran der neuen Serie Rebel an. In dieser hat Katey Sagal (Sons of Anarchy) die Titelrolle inne.

Wie TVLine berichtet, wird Abigail Spencer in der Rolle der Misha einen wiederkehrenden Part einnehmen. Misha ist laut Beschreibung eine hervorragende Herzchirurgin, die eine schmerzhafte romantische Vergangenheit mit Nate (gespielt von Fear the Walking Dead-Star Kevin Zegers) hat. Sie kann nicht damit aufhören, die Stonemore-Herzklappe zu untersuchen, weil sie befürchtet, hunderten von Patienten dauerhaften Schaden zugefügt zu haben.

Abgesehen von der Ankündigung, dass Abigail Spencer nach Timeless erneut in einer umfangreicheren Rolle in einer Serie zu sehen sein wird, lieferten die Verantwortlichen auch gleich den ersten Rebel-Trailer. Zuletzt stand Spencer unter anderem für die Serie Reprisal vor der Kamera. Die Serie, in der sie die Hauptrolle inne hatte, wurde allerdings nach nur einer Staffel abgesetzt.

Timeless - Die komplette erste Season [4 DVDs]*
  • Abigail Spencer, Matt Lanter, Malcolm Barrett...
  • Zielgruppen-Bewertung: Freigegeben ab 12...

Rebel handelt von Annie “Rebel” Bello, einer Anwältin, die die Arbeiterklasse unterstützt, obwohl sie selbst gar keinen Abschluss hat. Sie gilt als lustig, chaotisch, brilliant und furchtlos. Für die Leute, die sie vertritt und liebt, setzt sie sich bis zuletzt ein.

Dem Rebel-Cast gehören außerdem an: Andy Garcia (Ballers), John Corbett (Sex and the City), Dan Bucatinsky (Scandal), James Lesure (Las Vegas), Tamala Jones (Castle), Sam Palladio (Nashville), Lex Scott Davis (The First Purge) and Ariela Barer (Runaways).

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein