Timeless: Abigail Spencer wieder bei Grey’s Anatomy

0
Streaming - Teaser - Allgemein - News - TV - Unterhaltung
(c) AntonMatyukha | DepositPhotos.com

In der Vergangenheit war Timeless-Star Abigail Spencer bereits bei Grey’s Anatomy zu sehen. Bevor es mit der langlebigen Krankenhausserie vielleicht eher früher als später zu Ende geht, schaut Spencer nochmal vorbei.

Wie in den vergangenen Tagen mitgeteilt wurde, kehrt Abigail Spencer als Dr. Megan Hunt zurück. Diese spielte sie bereits in den Staffeln 14 und 15 in insgesamt sechs Episoden. Wie lang Spencer dieses Mal mitmischen wird, ist nicht bekannt. Sie soll in der ersten Episode von Grey’s Anatomy Staffel 18 in Erscheinung treten. Ob es dabei bleibt oder wir mehr von Spencers Dr. Megan Hunt sehen werden, muss sich zeigen.

Bekannt ist lediglich, dass neben Abigail Spencer auch Kate Walsh zurückkehrt, deren Dr. Addison Montgomery einst mit Private Practice ja sogar ihr eigenes Spin-off erhielt.




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein