T’Imagin 2 verschoben, Babylon 5-Con als Ersatz

0
T'Imagine 2 Convention Paris

Kleine Events haben es in der derzeit äußerst heftig umkämpften Convention-Landschaft wirklich nicht leicht. Das musste nun auch die T’Imagin 2 erfahren, die kurzerhand verschoben werden musste.

Zunächst gab es lediglich eine Nachricht von Julie Caitlin Brown, die auf Facebook erklärte, dass die T’Imagin 2 abgesagt / verschoben wäre.

Hello Everyone! I have just been informed that the promoter for T’Imagin has decided to cancel her event. Well, I have already bought my ticket, people, so guess what? Whoever is planning on being in Paris on March 12th, I am going to put together my OWN little party! Stay tuned, working on making something happen for you.

Übersetzung:

Hallo, Leute! Ich wurde soeben darüber informiert, dass sich die Veranstalterin der T’Imagin dazu entschieden hat, die Veranstaltung abzusagen. Nun, ich habe bereits mein Ticket gebucht. Also, Leute, nun ratet mal! Wer auch immer plant, am 12. März nach Paris zu kommen,… Ich schmeiße meine EIGENE kleine Party! Haltet euch für weitere Informationen bereit, ich arbeite da an etwas. 

 

Da zu dieser Zeit noch kein Statement von Seiten der Organisatoren der T’Imagin 2 feststand und die Absage lediglich “inoffiziell” über die Managerin und Schauspielerin auf Facebook hinausgetragen wurde, war so manch einer verwirrt. Vor allem aber enttäuscht. Schließlich haben so wenige Wochen vor einem Event die meisten bereits Flüge und Hotel gebucht. Das Problem war auch Julie Caitlin Brown bekannt, die kurz darauf erneut auf Facebook schrieb:

Hi, Everyone! As promised, I can tell you that one way or the other, Claudia, Pat, and I will be doing a mini-event in Paris March 12-13. The promoters have reached out and asked to be involved to create this event. I am going to work with them on this. As for T’Imagin, they will be postponing that event to another date and will issue a statement to explain. Please be patient, I hate this kind of thing, you know that. But trust me that for those of you who have already bought your flights, Pat, Claudia, and I will give you a great mini-con!!!!

Übersetzung:

Hallo, Leute! Wie versprechen, dass egal was nun passiert, Claudia [Christian], Pat[ricia Tallman] und ich in Paris und vom 12. bis 13. März unser eigenes kleines Mini-Event veranstalten werden. Die Veranstalter [der T’Imagin] haben uns kontaktiert und darum gebeten, bei diesem Event helfen zu können. Ich werde mit ihnen daran arbeiten. Was die T’Imagin angeht: Sie werden das Event auf ein anderes Datum verschieben und eine Stellungnahme veröffentlichen, in der sie erklären, was passiert ist. Bitte habt Geduld. Ich hasse, wenn so etwas passiert, das wisst ihr. Aber glaubt mir: Für alle, die bereits ihre Flüge gebucht haben, werden Pat, Claudia und ich eine großartige Mini-Con auf die Beine stellen!!!!

 

Daraus hat sich nun ein Babylon 5 Mini-Event ergeben, bei dem Julie Caitlin Brown, Patricia Tallman und Claudia Christian für Panels, Fotos und Autogramme zur Verfügung stehen werden. Wer ein Ticket für die T’Imagin 2 hat, sollte daher eine Kopie dessen vorlegen und erhält kostenlosen Eintritt. Sollte jemand kurzfristig noch Interesse an dieser Babylon 5 -Mini-Con haben, kann derjenige Tickets über diesen Online-Shop beziehen. Tickets kosten je 49 Euro.

Als Veranstaltungsort wird das Hyatt Regency Paris – Charles de Gaulle dienen.

Um über die improvisierte Convention auf dem Laufenden zu bleiben, ist es ratsam, sich auf der entsprechenden Facebook-Seite zu informieren.

Was aus der T’Imagin 2 wird…

…ist bislang nicht klar. Der Veranstalter gab bekannt, dass die Con wohl auf das Jahresende verschoben wird. Warum dieser Schritt für notwendig erachtet wurde, ist nicht bekannt. Auch weitere Fragen bleiben bislang ungeklärt, wenngleich mittlerweile bestätigt wurde, dass die bereits erstandenen Tickets natürlich weiterhin ihre Gültigkeit besäßen.

Weitere Informationen findet ihr an dieser Stelle, sobald sie bekannt sind.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here