Thor: Ragnarok – Chris Hemsworth bekommt Unterstützung

0
Chris Hemsworth
Photo by Gage Skidmore --- Used under CC BY-SA 2.0 --- resized / cropped

SPOILER !!! — Inoffiziell ist es schon lange bekannt. Nun wurde auch offiziell bekannt gegeben, dass Chris Hemsworth als Thor bei seinem nächsten Abenteuer Unterstützung erhält. Damit ist nicht der schlagkräftige Bruce Banner / Hulk (Mark Ruffalo) gemeint, der nahezu seit Drehbeginn offiziell zum Team gehört.

In diesem Fall ist die Rede von Doctor Strange (Benedict Cumberbatch). Die End-Credits-Szene seines eigenen Films hat bereits mehr als deutlich gezeigt, dass Doctor Strange in Thor: Ragnarok vertreten sein wird. Und auch Behind-the-Scenes-Bilder vom Set des dritten Thor-Solo-Abenteuers haben dies bereits bestätigt. Nun hat sich Marvel breitschlagen lassen, die Teilnahme von Benedict Cumberbatch als Magier Stephen Strange offiziell zu bestätigen.

Wie diverse Medien berichten, soll die Rolle sogar größer ausfallen, als zunächst gedacht. Wie umfangreich, das wurde allerdings nicht verraten. Und eine offizielle Bestätigung hierfür fehlt ebenfalls. Aber eines nach dem anderen natürlich! Und noch ist ja etwas Zeit bis zum Kinostart am 27. Oktober 2017.

Allerdings ist mittlerweile auch die Handlung bekannt. So beginnt der Film damit, dass Thor am anderen Ende des Universums gefangen gehalten wird. Um frei zu kommen, muss er in einem Gladiatorenkampf gegen einen ehemaligen Verbündeten antreten – seinen Avengers-Kollegen Hulk. Währenddessen rennt ihm die Zeit davon, denn Ragnarok, das Ende der asgardischen Zivilisation droht in Form einer neuen und gnadenlosen Bedrohung: Hela.

Aber auch abseits von Thor, Hulk und Doctor Strange kann sich das Aufgebot sehen lassen. Natürlich kehren Tom Hiddelston als Loki, Idris Elba als Heimdall und Anthony Hopkins als Odin zurück. Darüber hinaus wurden Jeff Goldblum als Grandmaster, Cate Blanchett als Hela, Tessa Thompson als Valkyrie und Karl Urban als Skurge auserkoren.

 

 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here