Thor 4: Trailer, Poster & Details zu Love and Thunder

0
Thor 4 - Love and Thunder - Teaser
(c) Marvel

Thor 4 kommt unter dem Titel Thor: Love and Thunder in die Kinos und das schon am 7. Juli. Was uns dann erwartet?

Noch ist es schwierig, sich vorzustellen, wie die einerseits so unglaublich düsteren Szenen mit Christian Bale als Gorr the God Butcher mit dem schrägen Humor von Regisseur Taika Waititi Hand in Hand gehen, aber der erste Thor 4-Trailer vermittelt zumindest ansatzweise einen Eindruck davon. Dieser folgte nun, da der Teaser noch bis in den vergangenen Monat auf sich warten ließ.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Thor: Love and Thunder bringt nicht nur Chris Hemsworth als Donnergott zurück. Mit Natalie Portman als Jane Foster bekommt er nun auch Konkurrenz, denn die schwingt inzwischen seinen einst zerborstenen Hammer Mjölnir, der sie zu The Mighty Thor macht.

Dass die beiden Helden ihre Kräfte einen, wird auch bitter nötig sein, denn Gorr the God Butcher macht seinem Namen alle Ehren; er hat sich geschworen, alle Götter zu töten. All das fällt mit einem Selbstfindungstrip von Thor zusammen, der nach den Ereignissen aus Avengers: Endgame und seinem Ausflug mit den Guardians of the Galaxy, versucht, herauszufinden, was seine Bestimmung ist.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein