The Witcher Staffel 3 mit Robbie Amell & Meng’er Zhang

0
The Witcher - Teaser - Netflix
(c) Netflix

Robbie Amell stattet dem Witcher in Staffel 3 einen Besuch ab. Zudem mischt Shang-Chi-Star Meng’er Zhang mit.

The Witcher Staffel 3 ist in Arbeit und lässt hoffentlich nicht ganz so lange auf sich warten wie die zweite Season. Zumal Sci-Fi-Fans nun gleich zwei Gründe mehr haben, um einzuschalten. Robbie Amell und Meng’er Zhang sind zwei von vier Neuzugängen, die Netflix für den Fantasy-Hit mit Ex-Superman Henry Cavill unter Vertrag genommen hat.

Wie der Streamingdienst mitteilte, wird Robbie Amell Gallatin spielen, einen geborenen Kämpfer, der eine Armee von Scoia’tael-Guerrilla-Kriegern für Nilfgaard in die Schlacht führt. Er fürchtet sich nicht davor, die Wahrheit auszusprechen und ist seinen Leuten treu ergeben. Das führt immer wieder zu Reibereien mit Francesca.

Meng’er Zhang spielt Milva, einen Menschen, der von den Dryaden des Brokilon-Waldes aufgenommen wurde. Milva ist stark und eine begnadete Jägerin – insbesondere im Umgang mit dem Bogen macht ihr so schnell keiner etwas vor. Wer sich mit ihr anlegt, zieht womöglich den Kürzeren.

Ebenso neu unter Vertrag genommen wurden Christelle Elwin als Mistle und Hugh Skinner als Prinz Radovid. Dem Cast von The Witcher Staffel 3 gehören neben den bereits Genannten bislang unter anderem an: Anya Chalotra, Freya Allan, Joey Batey, MyAnna Buring, Tom Canton, Jeremy Crawford, Eamon Farren, Mahesh Jadu, Terence Maynard, Lars Mikkelsen, Mimî M Khayisa, Royce Pierreson, Wilson Mbomio, Anna Shaffer, Therica Wilson-Read, Cassie Clare, Mecia Simson, Graham McTavish, Bart Edwards, Simon Callow, Liz Carr, Ed Birch und Kaine Zaja.

 




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein