The Tomorrow War: Erster Trailer zum Sci-Fi-Spektakel

0
The Tomorrow War - Teaser - Chris Pratt
©Amazon Studios

Wie viele Filme hatte es auch The Tomorrow War in den vergangenen Monaten nicht leicht. Eigentlich sollte das Sci-Fi-Action-Spektakel mit Paramount Pictures in die Kinos kommen, stattdessen schlug Amazon zu und bringt The Tomorrow War nun im Streaming unter.

Ab dem 2. Juli könnt ihr euch The Tomorrow War anschauen, für Prime-Mitglieder ist der Film im Angebot enthalten. Der erste Trailer macht auch schon ganz gut Lust auf den Film mit Marvel-Star Chris Pratt in der Hauptrolle.

Er spielt den Veteranen Dan Forester, der einfach nur ein ruhiges Familienleben führen möchte. Eines schicksalshaften Tages tauchen Soldaten aus der Zukunft auf, die aus dem Jahr 2051 gekommen sind, um im Jahr 2021 Neuzugänge zu rekrutieren. Denn 30 Jahre in der Zukunft steht die Menschheit kurz vor Auslöschung. Eine feindliche Alien-Spezies macht den Planeten dem Erdboden gleich. Um seine Familie zu retten, lässt sich Dan einziehen und begibt sich in einen Krieg in der Zukunft.

Dem The Tomorrow War-Cast gehören außer Chris Pratt auch Chuck-Star Yvonne Strahovski und Falling Skies-Darstellerin Seychelle Gabriel an. Ferner sind J.K. Simmons, Betty Gilpin, Sam Richardson, Keith T. Powers, Edwin Hodge und Mary Lynn Rajskub mit von der Partie.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here