The Rookie Staffel 7 bestellt – noch eine Runde für Nathan Fillion

0
News - Vorlage - allgemein

The Rookie ist einfach nicht auszubremsen und so darf sich Firefly-Star Nathan Fillion über eine weitere Staffel als John Nolan freuen.

Wie TVLine berichtet, hat der US-Sender ABC The Rookie Staffel 7 in Auftrag gegeben, wenngleich noch nicht mitgeteilt wurde, wie viele Episoden diese umfassen wird. Zuletzt lockte The Rookie im Schnitt noch immer rund 6 Millionen Zuschauer vor die TV-Bildschirme, und das, obwohl sich die Serie in den USA derzeit auf einem schwierigeren Zeitslot bewähren muss.

Derzeit läuft in den USA The Rookie Staffel 6. Vier Episoden verbleiben nach einer kurzen Pause. Weiterhin – und vermutlich auch in der siebten Season wieder – mit dabei ist natürlich auch Melissa O’Neil, die so manch ein Sci-Fi-Fan aus der Serie Dark Matter kennt.




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein