The Rookie Staffel 6 bestellt

0
Nathan Fillion

The Rookie Staffel 6 kommt. Entsprechend darf sich die Serie mit Nathan Fillion und Melissa O’Neil auf ihre 100. Episode freuen.

Wie der US-Sender ABC vor kurzem mitteilte, kehrt The Rookie für Staffel 6 zurück und darf sich im Zuge dieser über die Ausstrahlung der 100. Episode freuen. Ein wichtiger Meilenstein ist damit erreicht. Ein Update zum Spin-off The Rookie: Feds gab es hingegen nicht.

Neben Nathan Fillion mischt in The Rookie bekanntermaßen auch Dark Matter-Star Melissa O’Neil im Maincast mit. Weitere Rollen nahmen zuletzt unter anderem Mekia Cox, Alyssa Diaz, Richard T. Jones, Eric Winter, Jenna Dewan und Shawn Ashmore ein.

The Rookie - Staffel eins [5 DVDs]*
  • Fillion, Nathan, Jones, Richard T., Winter,...
  • Zielgruppen-Bewertung: Freigegeben ab 16...

 




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein