The Rookie Staffel 5 bestellt: Nathan Fillion ermittelt weiter

0
Nathan Fillion

The Rookie Staffel 5 ist gesichert – das bestätigte vor kurzem der US-Sender ABC. Damit kehrt Nathan Fillion auch in der kommenden Saison als John Nolan zurück.

Wie viele US-Sender derzeit überlegt auch ABC sehr genau, welche Serien verlängert oder abgesetzt werden. Nathan Fillion und sein Team, zu dem auch Dark Matter-Star Melissa O’Neil zählt, haben Glück. Sie dürfen auch in The Rookie Staffel 5 wieder ermitteln.

Gemeinsam mit The Good Doctor verlängerte der Alphabetsender die Serie, für die auch Mekia Cox, Alyssa Diaz, Richard T. Jones, Eric Winter, Jenna Dewan und Shawn Ashmore vor der Kamera stehen.




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein