19. Okt. 2015: The Red Road Staffel 1

0
The Red Road Teaser

Von den Stargate: Atlantis-Darstellern ist Jason Momoa sicherlich einer der umtriebigsten, vielleicht auch der umtriebigste. Neben zahlreichen Filmrollen konnte sich der Hawaiianer unter anderem auch eine Hauptrolle in der kurzlebigen Serie The Red Road sichern. Nun erscheint The Red Road Staffel 1 auf DVD und Blu-ray.

The Red Road erzählt am Beispiel einer Kleinstadt, welche Konflikte zwischen den amerikanischen Ureinwohnern und den weißen Bürgern auch heute noch herrschen. Momoa spielt dabei den Ex-Häftling und Angehörigen des Stammes der Lenape Phillip Kopus. Dessen Rückkehr in die Stadt sorgt für noch weit mehr Probleme, als die Stadt ohnehin schon hat – und zu weiteren Spannungen. Denn Alkohol, Drogen, Mord und Verrat sind in der US-Kleinstadt ohnehin schon verbreitet und die Lage scheint früher oder später zu eskalieren.

Neben Jason Momoa hat auch Martin Henderson eine Hauptrolle in The Red Road inne. Zum Cast gehören außerdem Julianne Nicholson, Tamara Tunie, Kiowa Gordon, Allie Gonino, Annalise Basso, Tom Sizemore und Lisa Bonet.

Die 1. Staffel The Red Road umfasst 6 Episoden und erscheint auf DVD und Blu-ray. Diese sind ebenso mit einigen Extras ausgestattet, wie Behind the Screen, Inside Job, Meet the Characters, Sundance on Set Featurette und einer Bildergalerie.

The Red Road Staffel 1 ist ab dem 19. Oktober 2015 erhältlich, kann aber natürlich auch online bereits vorbestellt werden:

 

 

The Red Road – Staffel 1 (Episoden 1-6 im 2 Disc Set)*
The Red Road – Staffel 1 (Episoden 1-6) [Blu-ray]*

 

 

  Quelle: New KSM

Nicole Sälzle
Nicole Sälzle schreibt seit 2005 für Stargate-Project.de und legte damit den Grundstein für ihre Zukunft. Ihre jahrelange Erfahrung im redaktionellen Umfeld nutzte sie als Sprungbrett - erfolgreich. Mittlerweile schreibt die studierte Übersetzerin und Dolmetscherin für namhafte Newssites im Bereich Film & Serien. Unter dem Titel "Der Verlorene Sektor" bringt sie ihre eigene Sci-Fi-Romanreihe raus.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here