CBS hat einen ersten Trailer zum Drama The Red Line veröffentlicht. Falling Skies-Star Noah Wyle spielt darin den Lehrer Daniel Calder, dessen Ehemann, ein afro-amerikanischer Arzt, in einen Überfall verwickelt wird. Niedergeschossen wird er von einem weißen Polizisten, obwohl er unschuldig ist.

Der Fall sorgt überall für Aufsehen und während Daniel darum bemüht ist, seiner Tochter Jira (Alijah Royale) in ihrer Trauer beizustehen, ist die auf der Suche nach ihrer Mutter. Die ist in der Politik tätig, wo der Fall ebenfalls Wellen schlägt. Und während ihr Mann zwar hinter ihrer Kampagne steht, rät er ihr dringend davon ab, sich mit Jira zu treffen.

Die achtteilige Serie wird bei CBS ab dem 28. April ausgestrahlt. Über einen Deutschlandstart ist noch nichts bekannt.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

 


* Bei diesen Links handelt es sich um Affiliate-Links, z.B. um Links aus dem Amazon-Partnerprogramm. Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Bei einem qualifizierten Kauf über diese Links oder beim Abschluss eines Abos bei einem Partner erhalte ich eine Provision. Auf den Preis hat das keinerlei Auswirkung.



Vorheriger ArtikelStar Wars Celebration 2019: Poster & weitere Gäste
Nächster ArtikelReview: Killjoys – Space Bounty Hunters Staffel 3
Nicole Sälzle
Nicole Sälzle schreibt seit 2005 für Stargate-Project.de und legte damit den Grundstein für ihre Zukunft. Ihre jahrelange Erfahrung im redaktionellen Umfeld nutzte sie als Sprungbrett - erfolgreich. Mittlerweile schreibt die studierte Übersetzerin und Dolmetscherin für namhafte Newssites im Bereich Film & Serien. Unter dem Titel "Der Verlorene Sektor" bringt sie ihre eigene Sci-Fi-Romanreihe raus.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein