The Orville Staffel 3: Erstes Foto der neuen Season

0
News - Vorlage - allgemein

The Orville Staffel 3 ließ wirklich lange auf sich warten. Mit einem ersten Foto gibt man nach langer Zeit ein Lebenszeichen von sich. Immerhin etwas. Lange musste man ja bangen, ob es mit der neuen Season überhaupt etwas wird.

Als Entschädigung fahren die Verantwortlichen ordentlich Star-Präsenz auf. Dem Maincast bestehend aus Seth MacFarlane als Captain Ed Mercer, Adrianne Palicki als Commander Kelly Grayson und Scott Grimes als Lt. Gordon Malloy schließt sich nun auch Anne Winters an, die manch einer womöglich aus Tote Mädchen lügen nicht kennen. Ebenfalls mit von der Partie ist erneut Victor Garber (The Flash) als Admiral Halsey.

Neben Lisa Banes (Royal Pains) als President Alcuzan konnte außerdem Babylon 5-Star Bruce Boxleitner einen Gastauftritt in The Orville Staffel 3 buchen. Übrigens schnappte sich auch The 100-Hauptdarstellerin Eliza Taylor eine Gastrolle in der dritten Season von The Orville. Wen sie spielen wird, ist allerdings noch nicht bekannt.

Dafür wurde auch ein Wiedersehen mit Penny Johnson Jerald als Dr. Claire Finn, Peter Macon als Lt. Commander Bortus, J. Lee als Lt. Commander John LaMarr, Mark Jackson als Isaac, Chad L. Coleman als Klyden und Jessica Szohr als Lt. Talla Keyali bestätigt.

In den USA geht es für The Orville am 10. März 2022 weiter. Wann es hierzulande soweit ist, ist noch nicht raus.

The Orville - Die komplette erste Season [4 DVDs]*
  • Seth MacFarlane, Adrianne Palicki, Penny Johnson Jerald (Schauspieler)
  • Zielgruppen-Bewertung: Freigegeben ab 12 Jahren
The Orville - Die komplette zweite Season [4 DVDs]*
  • Seth MacFarlane, Adrianne Palicki, Penny Johnson Jerald (Schauspieler)
  • Zielgruppen-Bewertung: Freigegeben ab 12 Jahren

 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein