The Mandalorian: Katy O’Brian mischt Mission: Impossible 8 auf

0
News - Vorlage - allgemein

Zuletzt war Katy O’Brian auch im Marvel- und im Star Wars-Universum zu sehen. Nun schließt sie sich dem Mission: Impossible 8-Cast an.

Details liegen weder zu ihrer Rolle noch zum Film selbst zu, doch Katy O’Brian hat sich eine Rolle in Mission: Impossible 8 geschnappt. Das berichtet jedenfalls das zuverlässig Portal Deadline. Mission: Impossible 8 wurde zuletzt unter dem Titel Mission: Impossible – Dead Reckoning Part II geführt, allerdings ist aktuell nicht ganz klar, ob man diesem die Treue hält.

Neben Hauptdarsteller Tom Cruise wird erneut mit der Rückkehr von Ving Rhames, Henry Czerny, Simon Pegg, Vanessa Kirby, Esai Morales, Hayley Atwell, Shea Whigham und Pom Klementieff gerechnet. Neu dabei sind ersten Informationen zufolge Holt McCallany, Nick Offerman, Janet McTeer und Hannah Waddingham.

Katy O’Brian war als Kimbal in Marvel’s Agents of S.H.I.E.L.D. und Major Sara Grey in Black Lightning zu sehen. In Star Wars: The Mandalorian spielte sie Elia Kane, während sie in Ant-Man and the Wasp: Quantumania als Jentorra zu sehen war.

Mit Pom Klementieff und Hayley Atwell sind also bereits zwei Marvel-Stars an Bord. Esai Morales kennen Sci-Fi-Fans derweil unter anderem aus dem Battlestar Galactica-Spin-off Caprica sowie aus Titans, wo er den ikonischen Charakter Deathstroke spielte. Simon Pegg spielte derweil in den neuen Star Trek-Filmen mit und könnte für den neubelebten Teil 4 auch wieder in der Rolle des Scotty zu sehen sein.




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein