The Mandalorian: Katee Sackhoff wird Pedro Pascal nicht ersetzen

0

In einem Interview mit The Direct räumte Katee Sackhoff mit Gerüchten über einen Wechsel an der Spitze von Star Wars: The Mandalorian auf.

Die dritte Staffel der ersten Star Wars-Serie für den Streamer Disney+ erschien Anfang des Jahres, die von Sackhoff gespielte Bo-Katan Kryze hatte einen wichtigen Teil der Handlung getragen, was zu Gerüchten führte, dass Kryze nun die Serie übernehmen würde und der von Pedro Pascal gespielte Din Djarin in die zweite Reihe verbann würde. Dies würde auch zum relativ vollen Drehplan des 48-Jährigen passen, der auch noch bei The Last of Us die Hauptrolle spielt und im kommenden MCU-Eintrag Fantastic Four Gerüchten zufolge die Rolle des Reed Richards spielen soll. Schon in Staffel 3 schlüpften seine Stuntdoubles öfter als sonst in die Rüstung, während Pascal fast nur noch seine Stimme lieh.

Aber die Gerüchte sind nur Spekulationen, oder wie Sackhoff es auch nannte, Wunschdenken, denn es gibt keine Pläne, ihre Rollen zu tauschen, die Serie war immer über Djarin und wird es auch immer bleiben. Eine vierte Staffel unter dem jüngst zum Star Wars-Chef aufgestiegenen Dave Filoni ist derzeit in Produktion, ebenso wie ein Film zum sogenannten Mandoverse, zu dem momentan Star Wars: The Mandalorian, Book of Boba Fett und Ahsoka gehören.




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein