[UPDATE] The Lost Symbol: Erster Trailer mit Rick Gonzalez

0
Rick Gonzalez Arrow Teaser

Update vom 15. September 2021: Nun hat Rick Gonzalez auch sein eigenes Poster für seinen Alfonso Nuñez in The Lost Symbol erhalten.

Update vom 5. August 2021: Der erste Trailer ist schon einige Wochen alt. Jetzt liefert Peacock einiges an Material nach. Mit einem Rätsel wurde der Starttermin der Serie enthüllt. Solltet ihr selbst raten wollen, lasse ich euch den Spaß und ihr erfahrt ihn erst nach den Embeds.

The Lost Symbol startet am 16. September bei Peacock.

Originalmeldung vom 19. Mai 2021: Im März erhielt die Serie The Lost Symbol grünes Licht. Jetzt präsentiert der US-Streamingdienst Peacock den ersten Trailer für das Prequel zum Film Sakrileg – The Da Vinci Code. Natürlich mit Rick Gonzalez.

Vormals wurde die Serie nach dem Titelcharakter nur Langdon benannt. Eine Weile war auch nur vom The Da Vinci Code-Prequel die Rede. Mit dem Trailer bestätigt sich der Titel The Lost Symbol und eben jenes verlorene Symbol diente auch als Inspiration für die Serie.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

In der Serie, die sich dem titelgebenden Charakter basierend auf den Romanen von Dan Brown widmet, muss Robert Langdon tödliche Rätsel lösen, um seinen Mentor zu retten. Dabei wird er immer tiefer in internationale Verschwörungen hineingezogen.

Ashley Zuckermann spielt die Rolle des Robert Langdon, der in den Kinofilmen von Tom Hanks gespielt wurde. Inspiriert wird The Lost Symbol lose von Ausschnitten aus dem Buch “Das Verlorene Symbol”.

Als einer der ersten Darsteller war vor Monaten bereits Arrow-Star Rick Gonzalez verpflichtet worden. Der Darsteller des Rene Ramirez / Wild Dog spielt in The Lost Symbol einen Ermittler namens Nunez. Viel ist über seine Rolle noch nicht bekannt, aber im Trailer sehen wir Rick Gonzalez in Uniform.

Ebenfalls mit dabei ist Sumalee Montano, die in Star Trek: Picard die Rolle der „Mutter“ inne hatte. Star Wars-Fans kennen sie womöglich als Sprecherin der Agent Tierny aus der Animationsserie Star Wars: Resistance.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here