The Last Ship: Travis Van Winkle schließt sich You-Cast an

0
You - Netflix - Teaser
(c) Netflix

The Last Ship-Star Travis Van Winkle hat sich eine Rolle im Netflix-Hit You gesichert. Die Serie, die zunächst regulär im TV an den Start ging und sich erst nach dem Umzug zu Netflix zum Erfolg mauserte, geht bereits in ihre dritte Staffel.

Travis Van Winkle wird darin eine wiederkehrende Rolle einnehmen und spielt Cary, einen wohlhabenden, charismatischen und selbsternannten Meister der Selbstoptimierung. Für ihn gehört Joe (Penn Badgley) bald zu seinem inneren Zirkel.

Neben Van Winkle ist außerdem NCIS: New Orleans-Star Shalita Grant neu an Bord. Auch sie wird eine wiederkehrende Rolle in You Staffel 3 einnehmen.

You – Du wirst mich lieben handelt von Joe Goldberg (Badgley) und basiert auf den Romanen “You” und “Hidden Bodies” von Caroline Kepnes. In Staffel 2 verschlug es Joe von New York nach Los Angeles, wo er seine finstere Vergangenheit hinter sich lassen wollte. Mit einer neuen Identität beginnt er ein neues Leben, doch als er eine unglaubliche Frau kennen lernt, verliebt er sich und der Wahnsinn beginnt von vorn.

QUELLEDeadline
Nicole Sälzle
Nicole Sälzle schreibt seit 2005 für Stargate-Project.de und legte damit den Grundstein für ihre Zukunft. Ihre jahrelange Erfahrung im redaktionellen Umfeld nutzte sie als Sprungbrett - erfolgreich. Mittlerweile schreibt die studierte Übersetzerin und Dolmetscherin für namhafte Newssites im Bereich Film & Serien. Unter dem Titel "Der Verlorene Sektor" bringt sie ihre eigene Sci-Fi-Romanreihe raus.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here