The Last Ship: Travis Van Winkle im Road House-Remake

0
News - Vorlage - allgemein

Travis Van Winkle war seit dem The Last Ship-Ende nicht untätig und ist es auch weiterhin nicht.

Vor wenigen Tagen bestätigten die Amazon Studios den Cast für das Remake des Klassikers Road House. Während Jake Gyllenhaal die Rolle übernimmt, die einst Patrick Swayze spielte. Eine weitere Rolle ging an Daniela Melchior, die wir zuletzt in The Suicide Squad von James Gunn als Ratcatcher sahen. Ebenfalls auf der Castliste steht unter anderem Travis Van Winkle, der fünf Jahre für The Last Ship vor der Kamera stand.

Welche Rollen Daniela Melchior und Travis Van Winkle in dem Road House-Remake einnehmen werden, ist bislang nicht raus. Auch einen Starttermin für den Film gibt es bislang nicht.

The Last Ship - Staffel 1 [dt./OV]*
  • Amazon Prime Video (Video-on-Demand)
  • TNT Serie (Produzent)



* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein