The Last Ship – Staffel 5: TNT gibt Start bekannt

0
"THE LAST SHIP S3 UNIT" "In a Gadda Da Vida" / Ep 303 TNT Ph: Doug Hyun

Noch ein letztes Mal ist die Crew der Nathan James gefragt. Wann diese für die fünfte und zugleich letzten Staffel zurückkehrt ist nun auch klar. Der US-Sender TNT zeigt The Last Ship Staffel 5 ab dem 9. September. Behält man für Deutschland die um einen Tag versetzte Ausstrahlung bei, dient dieses Datum auch den Zuschauern hierzulande als gute Orientierung.

Für den Auftakt hat der Sender nun eine neue Promo herausgegeben, die die Ereignisse im großen Finale von The Last Ship anteast.

Während Tom Chandler (Eric Dane) den Ruhestand angetreten hat, hat sich seine ehemalige Crew über den gesamten von politischen Unruhen erschütterten Globus verstreut.

Sasha Cooper (Bridget Regan), Lieutenant Danny Green (Travis Van Winkle), SBS WO-N Wolf Taylor (Bren Foster) and Sergeant Azima Kandie (Jodie Turner Smith) befinden sich dabei auf einer verdeckten Mission in Panama. Als die USA fälschlicherweise von Panama eines Angriffs bezichtigt werden, sieht es für die USA finster aus und die Nathan James muss versuchen, einen dritten Weltkrieg abzuwenden.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here