Noch ein letztes Mal ist die Crew der Nathan James gefragt. Wann diese für die fünfte und zugleich letzten Staffel zurückkehrt ist nun auch klar. Der US-Sender TNT zeigt The Last Ship Staffel 5 ab dem 9. September. Behält man für Deutschland die um einen Tag versetzte Ausstrahlung bei, dient dieses Datum auch den Zuschauern hierzulande als gute Orientierung.
Für den Auftakt hat der Sender nun eine neue Promo herausgegeben, die die Ereignisse im großen Finale von The Last Ship anteast.
Während Tom Chandler (Eric Dane) den Ruhestand angetreten hat, hat sich seine ehemalige Crew über den gesamten von politischen Unruhen erschütterten Globus verstreut.
Sasha Cooper (Bridget Regan), Lieutenant Danny Green (Travis Van Winkle), SBS WO-N Wolf Taylor (Bren Foster) and Sergeant Azima Kandie (Jodie Turner Smith) befinden sich dabei auf einer verdeckten Mission in Panama. Als die USA fälschlicherweise von Panama eines Angriffs bezichtigt werden, sieht es für die USA finster aus und die Nathan James muss versuchen, einen dritten Weltkrieg abzuwenden.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
* Bei diesen Links handelt es sich um Affiliate-Links, z.B. um Links aus dem Amazon-Partnerprogramm. Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Bei einem qualifizierten Kauf über diese Links oder beim Abschluss eines Abos bei einem Partner erhalte ich eine Provision. Auf den Preis hat das keinerlei Auswirkung.










