27. Juli 2016: The Last Ship: Staffel 2 im Handel, Staffel 3 im TV

0
The Last Ship Staffel 2
(c) Polyband / TNT Serie

Um die Serie The Last Ship ist es in Deutschland noch ein klein wenig ruhig. Das liegt vor allem daran, dass sich bislang kein Free-TV-Sender der Endzeitserie angenommen hat. Zudem kam die 1. Staffel erst vor wenigen Monaten auf DVD und Blu-ray in den Handel, während in den USA – und in Deutschland – die Ausstrahlung der 3. Staffel kurz bevor steht.

Nichtsdestotrotz handelt es sich bei The Last Ship um gute Unterhaltung, wie ihr auch in unserem Review nachlesen könnt. Daher ist es nur gut so, dass sich Polyband mit der Veröffentlichung von Staffel 2 nicht lange bitten lässt und den Fans hier sehr entgegenkommt.

Bereits ab 27. Juli 2016 – ein halbes Jahr nach der Veröffentlichung von Staffel 1 – könnt ihr euch damit nun auch Staffel 2 auf DVD und Blu-ray sichern.

The Last Ship – Staffel 2 [4 DVDs]* The Last Ship – Staffel 2 [Blu-ray]*

 

Darum geht es in The Last Ship Staffel 2

Das Chaos nach der weltweiten Seuche geht weiter. Die Crew der USS Nathan James unter Captain Chandler (Eric Dane) und XO Mike Slattery (Adam Baldwin) sieht sich der Aufgabe gegenüber, den Impfstoff, den Dr. Scott (Rhona Mitra) entwickelte, unter den Überlebenden zu verteilen. Doch inmitten des Aufruhrs und des Chaos lauern neue Gefahren – insbesondere ausgehend von Amy Granderson (Alfre Woodard), die gemeinsam mit anderen Immunen eine neue Weltordnung herstellen möchte.

Staffel 3 von The Last Ship bei TNT Serie

Für alle, die Staffel 2 bereits beim Pay-TV-Sender TNT Serie sehen konnten, geht es im Juni zudem mit Staffel 3 weiter. Bereits einen Tag nach US-Ausstrahlung darf man hier gleich in die 3. Runde starten. Am 13. Juni um 19:30 zeigt TNT Serie eine Doppelfolge. Dann geht es Woche für Woche mit je einer Episode immer montags weiter.

Inhalt zu Staffel 3:

Nach dem Anschlag auf Dr. Scott ist unklar, ob diese überhaupt noch lebt. Doch für Captain Chandler und seine Crew gibt es bereits andere Pläne. Es scheint, als würde das Heilmittel im asiatischen Raum gehortet statt an die Bevölkerung verteilt zu werden. Die USS Nathan James wird daraufhin entsandt, um der Sache nachzugehen. Aber damit hat sich das Problem noch lange nicht, denn offensichtlich ist das Virus weiter mutiert und stellt erneut eine Bedrohung dar – auch für die Immunen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

Nicole Sälzle schreibt seit 2005 für Stargate-Project.de und legte damit den Grundstein für ihre Zukunft. Ihre jahrelange Erfahrung im redaktionellen Umfeld nutzte sie als Sprungbrett - erfolgreich. Mittlerweile schreibt die studierte Übersetzerin und Dolmetscherin für namhafte Newssites im Bereich Film & Serien. Unter dem Titel "Der Verlorene Sektor" bringt sie ihre eigene Sci-Fi-Romanreihe raus.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here