The Last Ship: Peter Weller in Staffel 4 an Bord

0
TV News Teaser Beyond the Show

Mit der Verlängerung um eine 4. und 5. Staffel wird es für The Last Ship allmählich ernst. Es gilt zu planen, wie die Story um die USS Nathan James und ihre Crew fortgeführt wird und welche neuen Charaktere der Handlung hinzugefügt werden. Für einen dieser neuen Charaktere wurde nun Urgestein Peter Weller verpflichtet, wie TV Line berichtet.

Weller wurde vor allem durch seine Darstellung des Robocop in der 80er Jahren bekannt. Doch sicherte sich der Darsteller auch in den vergangenen Jahren zahlreiche namhaften Verpflichtungen. So wirkte er unter anderem in den Serien Longmire, Sons of Anarchy, Dexter und 24 mit.

Welche Rolle er in The Last Ship übernimmt, ist ebenfalls bereits bekannt. Er spielt Dr. Paul Vellek, einen weltberühmten Wissenschaftler in den Bereichen Genmodifikation und Pflanzenbiotechnologie. Durch diese Kenntnisse soll er für die neue Mission der USS Nathan James von größtem Wert sein.

Der  Maincast der Serie besteht aus Eric Dane, Adam Baldwin, Bridget Regan, Charles Parnell, Travis Van Winkle, Marissa Neitling, Christina Elmore, Jocko Sims, Bren Foster und Kevin Michael Martin.

Quelle: TV Line

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here