The Last Ship: Eric Dane in Bad Boys 4 dabei – erster Trailer, Titel + Kinostart veröffentlicht!

0
Eric Dane - The Last Ship - Teaser
Eric Dane | Photo by Gage Skidmore --- Used under CC BY-SA 2.0 --- resized / cropped

Für Eric Dane geht es nach The Last Ship auf die große Leinwand – mit dem vor kurzem angekündigten Sequel Bad Boys 4.

Update vom 27.03.2024: Der erste Trailer zu Bad Boys 4 ist eingetroffen und mit diesem erhält das Sequel auch seinen offiziellen Titel. Bad Boys: Ride or Die nennt sich der Ableger, der in den USA am 7. Juni in die Kinos kommt, in Deutschland wohl am 5. Juni.

Im ersten Trailer ist auch Eric Dane (The Last Ship) zu sehen, der hier wohl tatsächlich den Big Bad spielt. Jedenfalls sieht es verdächtig danach aus.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

News vom 11.04.2023: Nach The Last Ship schaute Eric Dane zunächst beim HBO-Serienhit Euphoria vorbei, aber nun geht es auf die große Leinwand. Bad Boys 4 folgt auf Bad Boys: For Life und obwohl ein Teil des Castes zurückkehrt, gehören auch Neuzugänge her.

Welche Rolle Eric Dane einnehmen wird, ist nicht bekannt, aber wir wissen ja noch nicht mal, von was Bad Boys 4 überhaupt handeln wird. Klar ist nur, dass Adil El Arbi und Bilal Fallah wieder Regie führen, sich Chris Bremner erneut ums Drehbuch kümmert und neben Will Smith und Martin Lawrence auch Paola Núnez, Vanessa Hudgens und Alexander Ludwig vor die Kamera zurückkehren.

Deadline legt allerdings nahe, dass Dane vermutlich als Schurke in Erscheinung treten wird.

The Last Ship - Staffel 5 [Blu-ray]*
  • Dane, Eric, Baldwin, Adam, Neitling, Marissa...
  • Zielgruppen-Bewertung: Freigegeben ab 16...



* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein