The Irrational: Erster Trailer zur neuen Serie mit Jesse L. Martin [UPDATE]

0
News - Vorlage - allgemein

Update vom 18. November 2023: NBC stock auf. Die Krimiserie The Irrational mit Jesse L. Martin (The Flash) in der Hauptrolle darf sich einer weiteren Episode erfreuen, so TVLine. Statt 10 wird The Irrational Staffel 1 nun 11 Episoden umfassen. Was genau hinter der kuriosen Anpassung steckt, ist nicht bekannt, jedoch dürfte die Entscheidung mit den Streiks und den Konsequenzen daraus zu tun haben. Immerhin mussten die US-Sender ihr Programm anpassen, was durchaus zu solch eher ungewöhnlichen Bestellungen von einer zusätzlichen Episode führen kann.

Originalmeldung vom 28. August 2023: Es hat gedauert, aber nun steht The Irrational in den Startlöchern. Nun gibt es einen Trailer zur etwas anderen Krimi-Serie mit Jesse L. Martin.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Jesse L. Martin (The Flash) spielt die Hauptrolle in der neuen NBC-Serie The Irrational. Diese basiert auf dem Roman Predictably Irrational von Dan Ariely und Martin wird als Alec Baker in Erscheinung treten, einem renommierten Professor der Verhaltenspsychologie, der die menschliche Natur besser versteht als jeder andere. Entsprechend wird er häufig auch von Regierungen und der Polizei hinzugezogen, wenn es komplizierte Filme erforderlich machen.

Weitere Rollen in The Irrational haben Maahra Hill (Delilah), Travina Springer (Ms. Marvel), Molly Kunz (Finding Carter) und Arash DeMaxi (Partner Track) inne.

Die Serie, die zunächst einige Startschwierigkeiten hatte, umfasst zunächst 10 Episoden, die auch schon abgedreht wurden. Der andauernde Streik der Autoren und Schauspieler legt derzeit weitere Optionen für The Irrational lahm.

Übrigens: Hinter den Kulissen war teilweise übrigens auch ein Stargate SG-1-Star beteiligt. Amanda Tapping führte bei The Irrational Regie.


Danke für deine Unterstützung

Ko-fi-Button - Tag - LogoDas Angebot von Beyond the Show ist kostenlos. Möchtest du dich für regelmäßige News und Beiträge erkenntlich zeigen, freue ich mich, wenn du mir bei Ko-Fi einen Kaffee oder zwei ausgibst. Einmalig oder so oft du möchtest, ganz ohne Abo. Über ein kleines Trinkgeld würde ich mich sehr freuen!




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein