The Great Staffel 2 mit Gillian Anderson

0
Streaming - Teaser - Allgemein - News - TV - Unterhaltung
(c) AntonMatyukha | DepositPhotos.com

The Great Staffel 2 schnappt sich Gillian Anderson und erweitert seinen Cast damit um die Akte X-Darstellerin, die ihr Talent seitdem in zahlreichen weiteren Filmen und Serien unter Beweis gestellt hat.

Leider ist ihr Auftritt in The Great Staffel 2 nicht besonders langlebig. Vorerst wurde Anderson für zwei Episoden unter Vertrag genommen, in denen sie Joanna spielt, die Mutter von Catherine.

Bekannt ist Joanna laut aktueller Charakterbeschreibung als wahre Meisterin der pompösen Hochzeitigen und bekannt dafür, ständig auf der Suche nach hochwertigen Beziehungen für ihre Tochter zu sein. Als sie Gerüchte vernimmt, dass ihre Tochter in Russland eine Beziehung eingegangen ist, reist sie ins Zarenreich, um sich selbst davon zu überzeugen.

Die Hulu-Serie The Great erzählt eine schräge, überspitzte Version der Geschichte um Katharina die Große. Gespielt wird diese von Elle Fanning. Nicholas Hoult spielt ihren Angetrauten Peter.

Akte X - Staffel 1-11 Komplettbox [Blu-ray]*
  • Dieser Artikel hat Deutsche Sprache.
  • Zielgruppen-Bewertung: Freigegeben ab 16...



* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein