The Gifted: Stephen Moyer in übernatürlichem Safehaven

0
© BillionPhotos.com – stock.adobe.com

Stephen Moyer stand zuletzt unter anderem für die Marvel-Serie The Gifted vor der Kamera. Dabei hatte er mit allerhand übermenschlicher Fähigkeiten zu tun. Dieses Mal geht es für ihn nicht um Superkräfte, sondern um übernatürliche Kräfte.

Gemeinsam mit Belle Shouse (Queen America) und Antonio Cipriano (Jagged Little Pill) führt Stephen Moyer den Cast der Serie Safehaven an.

Die von Serienschöpfer James Seale und Regisseur Brad Turner inszenierte Serie umfasst zunächst 10 Episoden. Die Dreharbeiten werden im Januar 2021 beginnen. Einen Sender gibt tes für Safehaven allerdings noch nicht.

Stephen Moyer wird John Rayburn spielen, einen mysteriösen, neuen Schulberater, der versucht, Jenna Frost (Shouse) davor zu bewahren, von den Geheimnissen heimgesucht zu werden, die sich ihr nach mysteriösen Visionen offenbaren. Dabei begibt er sich selbst in Gefahr, denn auch seine persönlichen Dämonen werden freigesetzt.




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein