The Gifted: Nach Staffel 2 abgesetzt

0
© 2019 Twentieth Century Fox Home Entertainment

Man sah es bereits kommen, deshalb ist diese „Überraschung“ nicht besonders gelungen. The Gifted endet nach Staffel 2.

Die im X-Men-Universum angesiedelte Superheldenserie, die beim Sender Fox lief, stand schon lange auf der Kippe. Schuld daran waren die sinkenden Quoten.

Vermutet wird allerdings auch, dass der Disney-Fox-Deal das Schicksal der Serie besiegelt hat. Die Mutanten sollen schließlich früher oder später Einzug in das Marvel Cinematic Universe halten. Eine stärkere Fokussierung auf die Hauptthematiken dürfte da durchaus im Interesse der Verantwortlichen liegen.

Quelle: Deadline

 




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein