The Gifted: Erster Trailer zu Big Sky mit Natalie Alyn Lind

0

Natalie Alyn Lind durfte sich mit The Gifted leider nicht allzu lange im Sci-Fi-/Superhelden-Genre bewegen. An neuen Jobs mangelt es der Darstellerin aber gewiss nicht.

Eines ihrer neuen Projekte nennt sich Big Sky. Darin spielt sie an der Seite von Ryan Phillippe (Shooter), Kylie Bunbury (Pitch) und Katheryn Winnick (Vikings). In einem neuen und reichlich finsteren Trailer wird deutlich, um was es in der Serie Big Sky geht, die in den USA am 17. November bei ABC ihre Premiere feiert.

Cody Hoyt (Phillippe) und Cassie Dewell (Bunbury) müssen mit Hoyts Ex-Frau und der ehemaligen Polizistin Jenny Hoyt (Winnick) zusammenarbeiten, um zwei entführte Schwestern zu finden. Diese wurden von einem Truck-Fahrer in einer ländlichen Gegend von Montana entführt und es wird schnell klar, dass sie nicht dessen einzige Opfer waren.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein