The Gifted: Amy Acker landet Grey’s Anatomy-Rolle

0
© BillionPhotos.com – stock.adobe.com

Mit lange Zeit mysteriösen Rollen hat es Amy Acker wohl. Der The Gifted-Star, der in Marvel’s Agents of S.H.I.E.L.D. die lange Zeit ominöse große Liebe in Agent Coulsons Leben spielte, hat sich die nächste Rolle an Land gezogen, auf deren Auftreten Fans schon lange warten.

Dieses Mal geht es für Amy Acker zu Grey’s Anatomy, wo sie in Staffel 15 die mysteriöse vierte Schwester von Derek Shepherd (Patrick Dempsey) spielen wird. Die hört auf den Namen Kathleen oder Katy und wurde bislang zwar ausgiebig erwähnt aber bis dato nie gesehen.

Vor wenigen Tagen wurde bekannt, dass diese vierte, bislang nie gesehene Schwester in einer Episode in Erscheinung tritt, die sich stark auf eine andere von Dereks Schwestern konzentriert, Amelia (Caterina Scorsones).

Quelle: The Hollywood Reporter

Nicole Sälzle
Nicole Sälzle schreibt seit 2005 für Stargate-Project.de und legte damit den Grundstein für ihre Zukunft. Ihre jahrelange Erfahrung im redaktionellen Umfeld nutzte sie als Sprungbrett - erfolgreich. Mittlerweile schreibt die studierte Übersetzerin und Dolmetscherin für namhafte Newssites im Bereich Film & Serien. Unter dem Titel "Der Verlorene Sektor" bringt sie ihre eigene Sci-Fi-Romanreihe raus.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here