The Gifted: Amy Acker bei All Rise zu Gast

0
Kino - Filme - News - Teaser - Unterhaltung
(c) gdolgikh | DepositPhotos.com

Seit dem frühzeitigen Ende von The Gifted kann sich Amy Acker nicht über einen Mangel an Rollen beschweren. Neu in ihrer Filmografie ist die Serie All Rise. Leider handelt es sich nur um einen Gastauftritt, der in den USA am 15. März ansteht. Über einen Termin für Deutschland ist noch nichts bekannt.

Amy Acker spielet in der Episode „Georgia“ die gleichnamige Titelheldin, die sich als starke Anwältin für eine internationale Menschenrechtsorganisation einsetzt. Sie besucht das HOJ, um ein Seminar zum Thema unbewusste Vorurteile zu geben.




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein