The Flash: Sendhil Ramamurthy als neuer Big Bad

0
© BillionPhotos.com – stock.adobe.com

The Flash hat in Staffel 6 einen neuen Hauptgegner und der heißt Bloodwork. Gespielt wird er, wie zur San Diego Comic-Con bekannt wurde, von Heroes-Star Sendhil Ramamurthy.

Wie berichtet wird, wird Ramamurthy zunächst als Dr. Ramsey Rosso in Erscheinung treten. Der wird als genialer Arzt beschrieben, der es mit seiner Arbeit aber irgendwann doch etwas zu gut meint.

In der Serie wird er außerdem eine gemeinsam Vergangenheit mit Caitlin Snow (Danielle Panabaker) haben. Die kennt er von früher und ganz allmählich versucht er ihre Freundschaft wieder aufzubauen – nur muss die dann feststellen, was er tatsächlich vor hat.

Quelle: TVLine




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein