The Flash: Sendhil Ramamurthy als neuer Big Bad

0
© BillionPhotos.com – stock.adobe.com

The Flash hat in Staffel 6 einen neuen Hauptgegner und der heißt Bloodwork. Gespielt wird er, wie zur San Diego Comic-Con bekannt wurde, von Heroes-Star Sendhil Ramamurthy.

Wie berichtet wird, wird Ramamurthy zunächst als Dr. Ramsey Rosso in Erscheinung treten. Der wird als genialer Arzt beschrieben, der es mit seiner Arbeit aber irgendwann doch etwas zu gut meint.

In der Serie wird er außerdem eine gemeinsam Vergangenheit mit Caitlin Snow (Danielle Panabaker) haben. Die kennt er von früher und ganz allmählich versucht er ihre Freundschaft wieder aufzubauen – nur muss die dann feststellen, was er tatsächlich vor hat.

Quelle: TVLine

Nicole Sälzle schreibt seit 2005 für Stargate-Project.de und legte damit den Grundstein für ihre Zukunft. Ihre jahrelange Erfahrung im redaktionellen Umfeld nutzte sie als Sprungbrett - erfolgreich. Mittlerweile schreibt die studierte Übersetzerin und Dolmetscherin für namhafte Newssites im Bereich Film & Serien. Unter dem Titel "Der Verlorene Sektor" bringt sie ihre eigene Sci-Fi-Romanreihe raus.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here