The Flash: Robbie Amell bei Netflix-Rom-Com an Bord

0
© BillionPhotos.com – stock.adobe.com

The Flash– und Legends of Tomorrow-Star Robbie Amell begibt sich mit seiner nächsten Rolle auf andere Wege, wenngleich der diese schon vorher beschritten hatte. Eine Rom-Com soll es mal wieder werden. Die neueste nennt sich Desperados und entsteht für Netflix.

In Desperados verliebt sich eine Frau (Nasim Pedrad) in den perfekten Mann. Als er auf ihre Anrufe nicht mehr reagiert, schickt sie ihm eine wütende E-Mail. Allerdings findet sie dann heraus, dass er aufgrund mehrerer schwerer Verletzungen im Krankenhaus in Mexiko liegt. Kurzerhand beschließt sie, mit einer Freundin eine Reise nach Mexiko zu reisen, um die Mail von seinem Computer zu löschen.

Quelle: The Hollywood Reporter




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein