The Flash: Rick Cosnett mit Schlüsserolle in 9-1-1 Staffel 7

0
News - Vorlage - allgemein

Wenn 9-1-1 Staffel 7 an den Start geht, dann ist The Flash-Star Rick Cosnett mit dabei – un ddas in einer wiederkehrenden Schlüsselrolle.

Das berichtet jedenfalls Deadline. Rick Cosnett, der in The Flash die Rolle des Eddie Thawne spielte, wird laut dem Portal in wiederkehrender Kapazität zu sehen sein und eine Schlüsselrolle in 9-1-1 Staffel 7 einnehmen. Allerdings ist nicht bekannt, wie viele Episoden sein Auftritt umfassen wird.

Auch über die Rolle selbst ist bislang nichts bekannt, wenngleich es zumindest in den USA nicht mehr lange dauert, bis das Publikum es erfahren könnte. Dort startet 9-1-1 Staffel 7 bereits am 14. März. Erst vor kurzem wurde ein erster Trailer für die neue Season veröffentlicht.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein