The Flash: Keiynan Lonsdale in Step Up-Serie dabei

0
Streaming - Teaser - Allgemein - News - TV - Unterhaltung
(c) AntonMatyukha | DepositPhotos.com

Beim US-Sender Starz erweckt man die Step Up-Serie – einen Ableger der beliebten Filmreihe – zu neuem Leben. Vor Monaten konnten sich Fans bereits darüber freuen, dass Battlestar Galactica-Star Tricia Helfer für das Format verpflichtet wurde.

Nun gibt es auch noch blitzschnelle Verstärkung aus dem The Flash-Universum. Keiynan Lonsdale, der Wally West / Kid Flash spielte, steigt ebenfalls in die Serie ein.

Keiynan Lonsdale spielt in Step Up Tal, einen Außenseiter aus Ohio, der sich bis zum Fronttänzer einer gigantischen Show hochgearbeitet hat. Im selben Zug holte man Enrique Murciano (Without A Trace) und die Tänzerin Rebbi Rosie an Bord.

QUELLEDigital Spy
Nicole Sälzle schreibt seit 2005 für Stargate-Project.de und legte damit den Grundstein für ihre Zukunft. Ihre jahrelange Erfahrung im redaktionellen Umfeld nutzte sie als Sprungbrett - erfolgreich. Mittlerweile schreibt die studierte Übersetzerin und Dolmetscherin für namhafte Newssites im Bereich Film & Serien. Unter dem Titel "Der Verlorene Sektor" bringt sie ihre eigene Sci-Fi-Romanreihe raus.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here