The Flash: Keiynan Lonsdale in Step Up-Serie dabei

0
Streaming - Teaser - Allgemein - News - TV - Unterhaltung
(c) AntonMatyukha | DepositPhotos.com

Beim US-Sender Starz erweckt man die Step Up-Serie – einen Ableger der beliebten Filmreihe – zu neuem Leben. Vor Monaten konnten sich Fans bereits darüber freuen, dass Battlestar Galactica-Star Tricia Helfer für das Format verpflichtet wurde.

Nun gibt es auch noch blitzschnelle Verstärkung aus dem The Flash-Universum. Keiynan Lonsdale, der Wally West / Kid Flash spielte, steigt ebenfalls in die Serie ein.

Keiynan Lonsdale spielt in Step Up Tal, einen Außenseiter aus Ohio, der sich bis zum Fronttänzer einer gigantischen Show hochgearbeitet hat. Im selben Zug holte man Enrique Murciano (Without A Trace) und die Tänzerin Rebbi Rosie an Bord.




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein