The Flash-Star Grant Gustin im Rescued by Ruby-Trailer

0
Grant Gustin - Rescued by Ruby - Rettungshund Ruby - Netflix - Teaser
(c) Ricardo Hubbs/Netflix © 2022

The Flash-Star Grant Gustin hat die Hauptrolle in dem Netflix-Film Rescued by Ruby inne. Ein Trailer vermittelt nun einen neuen Eindruck von dem Werk.

Rescued by Ruby basiert auf wahren Ereignissen. Das Comedy-Drama mit The Flash-Star Grant Gustin handelt vn einem State Trooper, der einen Hund aus dem Tierheim bei sich aufnimmt. Er beginnt mit dem Training und hofft, dass er sie zu einem K-9-Hund ausbilden kann.

In den USA ist Rescued by Ruby ab dem 17. März bei Netflix verfügbar. Neben Grant Gustin gibt es außerdem weitere bekannte Gesichter zu sehen. Scott Wolf (V – Die Besucher), und Tom McBeath (Stargate SG-1, Travelers) sind ebenso wie Camille Sullivan und Kaylah Zander zu sehen.

Hierzulande wird der Film unter dem Titel Rettungshund Ruby in der Netflix-Bibliothek erscheinen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein