The Expanse: Wes Chatham in Star Wars: Ahsoka dabei

0
News - Vorlage - allgemein

Für The Expanse-Star Wes Chatham geht es erneut ins All. Mit Star Wars: Ahsoka hat er sich einen Platz im Star Wars-Universum gesichert.

Über mehrere Quellen hat das zuverlässige Portal Deadline erfahren, dass Wes Chatham in Star Wars: Ahsoka mit von der Partie sein wird und sozusagen die rechte Hand von Großadmiral Thrawn spielt, der wiederum – wie während der Star Wars Celebration bestätigt – von Lars Mikkelsen gespielt wird.

Weitere Informationen zu seiner Rolle gehen aus dem Deadline-Bericht allerdings nicht hervor. Entsprechend ist auch unklar, wie groß die Rolle am Ende tatsächlich ausfallen wird.

The Expanse - S1*
  • Amazon Prime Video (Video-on-Demand)
  • Cas Anvar, Thomas Jane, Dominique Tipper...



* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein