The Expanse: Thomas Jane schließt sich Play Dirty an

0
News - Vorlage - allgemein

Gemeinsam mit Keegan-Michael Key, Nat Wolff und Chukwudi Iwuji schließt sich The Expanse-Star Thomas Jane dem Play Dirty-Cast an.

Angeführt wird der Cast des Filmes von Mark Wahlberg, LaKeith Stanfield, Rosa Salazar und Tony Shalhoub. Wen Thomas Jane spielen wird, ist ebenso unter Verschluss wie bei den meisten anderen Cast-Mitgliedern.

Der Film basiert auf dem ersten Roman in der Parker-Reihe, die Donald E. Westlake unter dem Pseudonym Richard Stark veröffentlicht. Im Mittelpunkt steht der von Wahlberg gespielte Profi-Dieb Parker, der überlistet und zum Sterben zurückgelassen wird. Kaum wieder auf den Beinen sinnt er auf Rache und plant den größten Raub seiner Karriere. Aber selbst mit Hilfe seines Partners Grofield (Stanfield) steht er vor einer gewaltigen Herausforderung, denn er muss einen südamerikanischen Diktator überlisten, den kriminellen Untergrund New Yorks und den reichsten Mann der Welt – sofern er überleben möchte.

In Arbeit ist Play Dirty bei den Amazon MGM Studios unter der Regie von Shane Black.




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein