The Expanse: Steven Strait im Thriller Body Language

0
News - Vorlage - allgemein

The Expanse-Star Steven Strait hat einen neuen Film am Start. Gemeinsam mit Christina Milian (Step Up: High Water) führt er den Cast des Thrillers Body Language an.

Doch nicht genug der positiven Meldungen: Laut Deadline ist Body Language bereits abgedreht und somit geht es für das Projekt nun in die Post-Production. Produziert von MarVista Entertainment setzt Body Language außerdem auf Annie Gonzalez (Flamin‘ Hot), Gregg Wayans (Kidding) und Robert Belushi (Ballers).

Das Drehbuch zu Body Language geht auf Belushi und Regisseur Cory Miller zurück. Im Mittelpunkt steht Milians Mariana, die als Director of Personnel bei einer großen Sicherheitsfirma arbeitet. Sie verfügt über die großartige Gabe, Menschen zu lesen – eine Gabe, die sie auch nutzt, als der College-Freund ihres Verlobten zum Abendessen vorbeischaut. Was sie aus Dylan (Steven Strait) wohl heraus liest?

The Expanse- Staffel 6*
  • Amazon Prime Video (Video-on-Demand)
  • Steven Strait, Wes Chatham, Dominique Tipper...



* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein