The Expanse: Steven Strait im Sci-Fi-Thriller Five Below

0
Kino - Trailer - Unterhaltung - News - Teaser
(c) Kesu01 | DepositPhotos.com

The Expanse-Star Steven Strait bleibt der Science-Fiction zunächst auch abseits der Dreharbeiten zu The Expanse Staffel 6 treu. In Five Below wird es um Sci-Fi im Meta-Wesen-Bereich gehen. Details zur Handlung behalten die Verantwortlichen allerdings noch für sich.

Regie führt bei dem als Sci-Fi-Thriller bezeichneten Werk Mike Le Han (Hellraiser: Origins). Das Drehbuch liefert Nick Brown. Angesiedelt wird Five Below im Low-Budget-Bereich sein, jedoch verfolge man dennoch einen hochwertigen Ansatz. Die Dreharbeiten zu Five Below werden laut Deadline im frühen Sommer beginnen und auch an einem Five Below-Sequel will man offenbar schon arbeiten – ob mit Steven Strait oder ohne ist jedoch nicht bekannt.

Derzeit steht Steven Strait für die finale Staffel von The Expanse vor der Kamera. In der gefeierten Sci-Fi-Serie basierend auf den Romanen der The Expanse-Reihe spielt er James Holden, den Captain der Rocinante.

The Expanse - S1*
  • Amazon Prime Video (Video on Demand)
  • Cas Anvar, Thomas Jane, Dominique Tipper (Schauspieler)
  • Mark Fergus (Autor) - Robin Veith (Produzent)
  • Zielgruppen-Bewertung: Freigegeben ab 16 Jahren
QUELLEDeadline
Nicole Sälzle
Nicole Sälzle schreibt seit 2005 für Stargate-Project.de und legte damit den Grundstein für ihre Zukunft. Ihre jahrelange Erfahrung im redaktionellen Umfeld nutzte sie als Sprungbrett - erfolgreich. Mittlerweile schreibt die studierte Übersetzerin und Dolmetscherin für namhafte Newssites im Bereich Film & Serien. Unter dem Titel "Der Verlorene Sektor" bringt sie ihre eigene Sci-Fi-Romanreihe raus.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here