The Expanse: Steven Strait im Sci-Fi-Thriller Five Below

0
Kino - Trailer - Unterhaltung - News - Teaser
(c) Kesu01 | DepositPhotos.com

The Expanse-Star Steven Strait bleibt der Science-Fiction zunächst auch abseits der Dreharbeiten zu The Expanse Staffel 6 treu. In Five Below wird es um Sci-Fi im Meta-Wesen-Bereich gehen. Details zur Handlung behalten die Verantwortlichen allerdings noch für sich.

Regie führt bei dem als Sci-Fi-Thriller bezeichneten Werk Mike Le Han (Hellraiser: Origins). Das Drehbuch liefert Nick Brown. Angesiedelt wird Five Below im Low-Budget-Bereich sein, jedoch verfolge man dennoch einen hochwertigen Ansatz. Die Dreharbeiten zu Five Below werden laut Deadline im frühen Sommer beginnen und auch an einem Five Below-Sequel will man offenbar schon arbeiten – ob mit Steven Strait oder ohne ist jedoch nicht bekannt.

Derzeit steht Steven Strait für die finale Staffel von The Expanse vor der Kamera. In der gefeierten Sci-Fi-Serie basierend auf den Romanen der The Expanse-Reihe spielt er James Holden, den Captain der Rocinante.

The Expanse - S1*
  • Amazon Prime Video (Video-on-Demand)
  • Cas Anvar, Thomas Jane, Dominique Tipper...



* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein