The Expanse Staffel 4: Poster und erster Trailer

0
The Expanse Staffel 4 Teaser
(c) Amazon

The Expanse geht in Staffel 4 und das nun brandneu unter dem Amazon-Banner. Ein wenig gewöhnungsbedürftig ist das ja schon noch, obwohl die Serie dort unlängst digital zum Abruf bereitsteht * – aber Hauptsache die Serie ist gerettet.

Entsprechend munter präsentierte sie sich auch zur San Diego Comic-Con – und rückte im Vorfeld und während der Veranstaltung ein erstes Poster zu Staffel 4 und natürlich auch einen Trailer heraus. Wenn das nicht vielversprechend aussieht!

Dem Cast gehören unter anderem Steven Strait, Wes Chatham, Dominique Tipper, Cas Anvar und Nadine Nicole an. Neu dabei sind Burn Gorman und Lyndie Greenwood.

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

(c) Amazon

Quelle: Amazon




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein