The Expanse: Staffel 4 ergänzt Cast um Burn Gorman & Lyndie Greenwood

0
THE EXPANSE -- Season:2 -- Pictured: (l-r) Dominique Tipper as Naomi Nagata, Wes Chatham as Amos Burton, Cas Anvar as Alex Kamal, Steven Strait as Earther James Holden -- (Photo by: Kurt Iswarienko/Syfy)

Vor wenigen Tagen trudelte The Expanse Staffel 3 * auch hierzulande endlich ein. Es dauerte – natürlich – aufgrund der Übergabe an Amazon. Der Streamingdienst des internationalen Internet-Giganten setzt die Serie nach deren Aus auf Syfy (und hierzulande Netflix) schließlich fort und Staffel 4 dürfte noch in diesem Jahr eintrudeln.

Einen Termin hierfür gibt es zwar noch nicht. Dafür kennen wir nun zwei neue Gesichter.

Burn Gorman wird die Rolle des Adolphus Murtry einnehmen und als Sicherheitschef der Royal Charter Energy in Erscheinung treten. Der gilt sowohl als gerissen als auch als gnadenlos und ebenso als ein wenig psychotisch. Über den genauen Umfang seiner Rolle ist bislang noch nichts bekannt.

Aber er ist nicht der einzige, der neu dabei ist. Ebenfalls an Bord ist in The Expanse Staffel 4 Sleepy Hollow-Star Lyndie Greenwood. Sie spielt Dr. Elvi Okoye, wie die Darstellerin selbst auf Instagram mitteilte. Weitere Details zu ihrer Rolle sind ebenfalls noch nicht bekannt.

—– Werbung

The Expanse - Staffel 3 [dt./OV]*
Amazon Prime Video (Video on Demand); Steven Strait, Cas Anvar, Dominique Tipper (Schauspieler)

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here