The Expanse Staffel 3 landet bei Amazon

0
THE EXPANSE -- Season:2 -- Pictured: (l-r) Dominique Tipper as Naomi Nagata, Wes Chatham as Amos Burton, Cas Anvar as Alex Kamal, Steven Strait as Earther James Holden -- (Photo by: Kurt Iswarienko/Syfy)

The Expanse Staffel 3 ließ hierzulande nun eine ganze Weile auf sich warten. Aber endlich wissen wir, wie es weitergeht. Am 8. Februar kehrt die gefeierte Sci-Fi-Serie auch in Deutschland auf die Bildschirme zurück – nur nicht mehr bei Netflix.

Bekanntermaßen hat Amazon die Serie gerettet, nachdem der US-Sender Syfy ausgestiegen war. Und damit war die Diskussion um die Rechte entfacht. Weltweit zeigte sich schließlich Netflix für die Ausstrahlung von The Expanse verantwortlich. Entsprechend lange mussten wir uns nun also auch gedulden, bis endlich klar war, was aus Staffel 3 und allen künftigen wird. Die dritte Staffel wurde schließlich schon vor rund einem Jahr erstmals ausgestrahlt, nur eben nicht international.

Über den Start von The Expanse Staffel 4 ist aktuell noch nichts bekannt. Diese wird jedoch aller Vorausicht nach in diesem Jahr bei Amazon landen.

—– Werbung

The Expanse - Staffel 2 [4 DVDs]
The Expanse - Staffel 2 [4 DVDs]*
Coleman, Chad L., Doyle, Shawn, Jane, Thomas (Schauspieler); Woolnough, Jeff (Regisseur); Zielgruppen-Bewertung: Freigegeben ab 16 Jahren
Amazon Prime
The Expanse - Staffel 2 [Blu-ray]
The Expanse - Staffel 2 [Blu-ray]*
Coleman, Chad L., Doyle, Shawn, Jane, Thomas (Schauspieler); Woolnough, Jeff (Regisseur); Zielgruppen-Bewertung: Freigegeben ab 16 Jahren

Quelle: Deadline




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein