The Expanse: Shohreh Aghdashloo in Rad der Zeit Staffel 2 dabei?

0
News - Vorlage - allgemein

Könnte sich die Fantasy-Serie Das Rad der Zeit mit Shohreh Aghdashloo einen The Expanse-Star geschnappt haben?

Darüber berichtet jedenfalls der Channel WoT Up!, womit man gleich anmerken muss, dass das Casting bislang nicht offiziell bestätigt ist. Liegt der Kanal richtig, dann spielt Aghdashloo, die The Expanse -Fans als Chrisjen Avasarala kennen, die Rolle der Elaida do Avriny a’Rohain, eine Aes Sedai, deren Wurzeln ebenfalls in den Büchern liegen.

Völlig abwägig ist die Sache jedenfalls nicht. Bereits im Dezember 2021 könnte sich das Casting angebahnt haben. Damals setzten sich Fans auf Twitter lautstark dafür ein, dass Shohreh Aghdashloo den Part der Cadsuane bekommt. Daraufhin antwortete die Darstellerin mit Tag an Serienschöpfer Rafe Judkins, dass die Fans sagen, sie würden mal miteinander reden müssen.

Wenngleich es sich um einen anderen Charakter handeln könnte, könnte damals also schon der Grundstein für einen Auftritt Aghdashloos in Das Rad der Zeit gelegt worden sein.

Keine Produkte gefunden.




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein