The Expanse: Neuer Trailer zu Staffel 4

0
The Expanse Staffel 4 Teaser
(c) Amazon

Die New York Comic Con brachte wie gewohnt einiges an neuem Material für Film- und Serienfans mit sich. Besonders freuen durften sich auch die Fans von The Expanse.

Ein neues Poster, das wenige Tage vor Start der Convention in den sozialen Netzwerken einschlug, deutete bereits darauf hin, dass die New York Comic Con auch mit einem neuen Trailer aufwarten könnte. Und so war es schließlich auch.

Mit Details zur neuen Season hält man sich jedoch weiter zurück, wenngleich die erste Episode von The Expanse Staffel 4 noch während der Con ihre Premiere feierte. Regulär geht es bei Amazon Prime am 13. Dezember weiter.

Dem Cast gehören unter anderem Steven Strait, Wes Chatham, Dominique Tipper, Cas Anvar und Nadine Nicole an. Neu dabei sind Burn Gorman und Lyndie Greenwood.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Quelle: Twitter

 




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein