The Expanse: Keon Alexander in The Night Agent Staffel 2 dabei

0
News - Vorlage - allgemein

The Night Agent Staffel 2 hat sich einen weiteren Sci-Fi-Veteranen geschnappt. The Expanse-Darsteller Keon Alexander schließt sich dem Cast an.

Wie TVLine berichtet, wird Keon Alexander in The Night Agent Staffel 2 die Rolle des Javad spielen, des Sicherheitschefs der iranischen Abordnung zu den Vereinten Nationen.

Ebenfalls neu dabei sind Michael Malarkey, Navid Negahban und Rob Heaps. Zuletzt wurde außerdem bekannt, dass Teddy Sears in der zweiten Staffel der gefeierten Netflix-Serie mitspielt, den so manch einer noch aus The Flash kennen dürfte.

The Expanse- Staffel 6*
  • Amazon Prime Video (Video-on-Demand)
  • Steven Strait, Wes Chatham, Dominique Tipper...



* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein