The Expanse-Darstelller wird zu Snake Eyes’ Vater

0
© BillionPhotos.com – stock.adobe.com

Für Steven Allerick ging es gerade erst zur Hitserie The Expanse. Er wird in der vierten Staffel den Benji Draper spielen, wenn The Expanse in den kommenden Tagen mit Staffel 4 bei Amazon an den Start geht.

Und da hat sich Allerick auch schon die nächste Rolle gesichert. Wie Deadline berichtet, wird er im kommenden Snake Eyes-Film die Rolle von Snake Eyes Vater einnehmen. Wie groß dieser Part ausfallen wird ist allerdings nicht klar. Man darf annehmen, dass Allerick in Flashbacks zu sehen sein wird.

1. Scheinen Snake Eyes-Darsteller Henry Golding und Allerick nur wenige Jahre zu trennen, weshalb er wohl kaum als Vater des erwachsenen Snake Eyes durchgehen dürfte.

2. Ist es nicht an der Regel, dass Snake Eyes Vater in der Handlung in Erscheinung tritt.

Quelle: Deadline

 

Nicole Sälzle
Nicole Sälzle schreibt seit 2005 für Stargate-Project.de und legte damit den Grundstein für ihre Zukunft. Ihre jahrelange Erfahrung im redaktionellen Umfeld nutzte sie als Sprungbrett - erfolgreich. Mittlerweile schreibt die studierte Übersetzerin und Dolmetscherin für namhafte Newssites im Bereich Film & Serien. Unter dem Titel "Der Verlorene Sektor" bringt sie ihre eigene Sci-Fi-Romanreihe raus.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here