Der neue Bishop? The Equalizer Staffel 3 mit Donal Logue

0
News - Vorlage - allgemein

Von Gotham nach New York City: Donal Logue schließt sich dem Cast von The Equalizer Staffel 3 an.

Gemeinsam mit Gloria Reuben (ER) wurde Gotham-Star Donal Logue als Verstärkung für den Cast von The Equalizer Staffel 3 angekündigt. Aus dem Deadline-Bericht geht leider nicht hervor, wie umfangreich die neuen Rollen sein werden, aber der Verdacht liegt nahe, dass Logue in die Fußstapfen von Chris Noth treten könnte, der für Robyn McCall (Queen Latifah) als ihr ehemaliger Mentor Bishop einen wichtigen Draht zur CIA darstellte.

Donal Logue wird Colton Fisk spielen, einen der am höchsten ausgezeichneten Agenten der CIA. In den 90er Jahren arbeitete er als CIA-Union-Chief im Nahen Osten und mit einer Level-5-Freigabe, der höchsten Sicherheitsfreigabe, gehörte er dem Team an, das Bin Laden ausschaltete. Fisk leitete ferner über Jahre hinweg die „Farm“, eine CIA-Ausbildungsstätte in Virginia, und verfügt über keine Schwachstellen wie Familie oder Freunde – sein Leben hat er voll und ganz dem Job gewidmdet.

Ob Fisk auf der Seite von McCall stehen wird oder gegen sie agiert, wollten die Verantwortlichen wohl noch nicht offenbaren, denkbar wäre die oben genannte Lösung allerdings.

Wo Gloria Reuben in The Equalizer Staffel 3 ihren Platz finden wird, ist hingegen klar: Sie wurde als Trish verpflichtet, die zuletzt ja als mögliches Love Interest für Tante Vi in Aussicht gestellt wurde.

The Equalizer Staffel 2 endete damit, dass Robyn McCall für die CIA eine Task Force leiten sollte. Von der anstehenden Bedrohung wollte sie Vi und ihre Tochter Delilah in Kenntnis setzen, doch da wurde ihr Fahrzeug von einem anderen gerammt und Robyn entführt.




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein