The Defenders: Sigourney Weaver mit bedeutender Rolle

0
Photo by Gage Skidmore --- Used under CC BY-SA 2.0 --- resized / cropped

Die New York Comic-Con ist jedes Jahr wieder für die ein oder andere Überraschung gut. Dieses Jahr hingegen, scheinen sich die Teilnehmer gegenseitig übertrumpfen zu wollen. Neben zahlreichen neuen Trailern und Einblicken und exklusiven Vorab-Screenings der neuesten Episoden, haut unter anderem Marvel nun einen wahren Kracher raus: Sigourney Weaver wird in der nächsten Marvel-Netflix-Serie The Defenders eine äußerst bedeutsame Rolle übernehmen.

Wie während des Panels bekanntgegeben wird, handelt es sich dabei nicht nur um irgendeine Rolle, sondern die des Überbösewichts, gegen den die Defenders antreten werden.

The Defenders basiert auf einem ähnlichen Konzept wie The Avengers. Netflix begibt sich bereits seit dem Start von Marvel’s Daredevil in genau diese Richtung. Hinzu kamen Jessica Jones, kürzlich noch Luke Cage und schon bald folgt Iron Fist. Die Hauptdarsteller Charlie Cox, Krysten Ritter, Mike Colter und Finn Jones werden ihren jeweiligen Charaktere auch in The Defenders spielen. Die Serie führt alle Helden zusammen und vereint ihre Kräfte gegen einen Superschurken. In dem Fall dargestellt von Sigourney Weaver.

 

 

 

Quelle: TV Line

 




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein