The Defenders Cast wächst

0
News Teaser

Die Marvel-Serien auf Netflix feiern nach wie vor große Erfolge. Das Universum wird mehr und mehr ausgebaut. Vor geraumer Zeit ging mit Luke Cage die dritte Serie an den Start. Iron Fist lässt auch nicht mehr allzu lang auf sich warten. Da formt sich auch schon der Cast von The Defenders.

In The Defenders treten Charlie Cox als Daredevil, Kristen Ritter als Jessica Jones, Mike Colter als Luke Cage, Finn Jones als Iron Fist und Jon Bernthal als The Punisher gegen einen gemeinsam Feind an. Natürlich konnte man bereits damit rechnen, dass auch so manches andere bekannte Gesicht aus den aktuellen Netflix-Serien mitmischt.

Nun wurden drei Rückkehrer bestätigt. Wie Coming Soon berichtet, handelt es sich dabei um Eldon Henson als Foggy Nelson aus Marvel’s Daredevil, Eka Darville als Malcolm aus Marvel’s Jessica Jones und Carrie-Anne Moss als Jeri Hogarth aus Marvel’s Jessica Jones und dem anstehenden Marvel’s Iron Fist.

 

Quelle: Coming Soon

 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here